Die Treppensanierung

Seitenansicht evangelische Kirche

Unsere Kirche, Baujahr 1906, wurde 1968 erweitert. Dabei wurde auch die Treppe gebaut.

Seit einigen Jahren gibt es immer wieder Unfälle. Daher musste die Treppe dringend saniert werden.

Im April und Mai 2020 war es endlich so weit: Die Granitstufen wurden an heutige Sicherheitsrichtlinien angepasst, das alte Fundament abgetragen, ein neues gegossen und ein neues Geländer angebracht.

Unsere Kirche, Baujahr 1906, wurde 1968 erweitert. Dabei wurde auch die Treppe gebaut. Seit einigen Jahren gibt es immer wieder Unfälle. Daher musste die Treppe dringend saniert werden. Im April und Mai 2020 war es endlich so weit: Die Granitstufen wurden an heutige Sicherheitsrichtlinien angepasst, das alte Fundament abgetragen, ein neues gegossen und ein neues Mehr erfahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.