Erste Übergabe bei Baumpflanzaktion

Mitarbeiter von Forst Eibenstein, mein Regionalmarkt und Vertreter der Gemeinde bei der ersten Übergabe der Baumpflanzaktion
Foto: Mein Regionalmarkt

Eigentlich sollte die Baumpflanzaktion im November enden und im Dezember die Bäumchen gepflanz werden. Da das Ziel von 1000 Bäumchen aber noch nicht erreicht ist und Mein Regionalmarkt gerne die Aktion noch im Weihnachtsgeschäft bewerben will, wurde der Baumpflanztermin auf April verschoben.

Eine symbolische erste Übergabe der Bäumchen fand am Dienstag im Hof von Mein Regionalmarkt statt.

Wer also noch sich Bäumchen sichern möchte, kann diese noch erwerben: https://mein-regionalmarkt.de/neunburg/produkt/baeumchen-schenken/ oder vor Ort in der Krankenhausstrasse Neunburg.

Eigentlich sollte die Baumpflanzaktion im November enden und im Dezember die Bäumchen gepflanz werden. Da das Ziel von 1000 Bäumchen aber noch nicht erreicht ist und Mein Regionalmarkt gerne die Aktion noch im Weihnachtsgeschäft bewerben will, wurde der Baumpflanztermin auf April verschoben. Eine symbolische erste Übergabe der Bäumchen fand am Dienstag im Hof von Mein Mehr erfahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.