Ihr Wunsch (13)

Ich wünsch mir eine Kirche, die…

Ich wünsche mir eine Kirche, die liebevoll und achtsam mit den Menschen umgeht.

Ich wünsche mir eine Kirche, die aufgeschlossen ist.

Ich wünsche mir eine Kirche, die tolerant ist.

Ich wünsche mir eine Kirche, die nicht richtet und (ver-)urteilt.

Ich wünsche mir eine Kirche, für die Vergebung im täglichen Umgang miteinander nicht nur eine Worthülse ist.

Ich wünsche mir eine Kirche, die niemals versucht, Macht auszuüben – weder im Großen noch im Kleinen.

Ich wünsche mir eine Kirche, die Mut macht.

Ich wünsche mir eine Kirche, die offen diskutiert (ohne ihre Werte zu verleugnen).

Ich wünsche mir eine Kirche, in der die Menschen auch einmal sein dürfen wie die Kinder.

Ich wünsche mir eine Kirche der Fröhlichkeit.

Ich wünsche mir eine Kirche der L i e b e.

Elisabeth Porzner-Reuschel

Ich wünsch mir eine Kirche, die… Ich wünsche mir eine Kirche, die liebevoll und achtsam mit den Menschen umgeht.Ich wünsche mir eine Kirche, die aufgeschlossen ist.Ich wünsche mir eine Kirche, die tolerant ist.Ich wünsche mir eine Kirche, die nicht richtet und (ver-)urteilt.Ich wünsche mir eine Kirche, für die Vergebung im täglichen Umgang miteinander nicht nur Mehr erfahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.