Ihr Wunsch (17)

Ich wünsch mir eine Kirche, die…

…weiterhin ORT für mich ist, um zur Ruhe, zum Nachdenken zu kommen.
— wo ich Trost, Zuspruch, Ermutigung finden kann.
— wo ich Gedanken mit Menschen austauschen kann über Sinnfragen, Probleme des Lebens.
— wo ich Hinweise auf Texte in der Bibel bekomme, die mir Kraft und Hoffnung geben.
— wo ich mit gleichgesinnten Menschen feiern kann.

Herma Bullemer, Neunburg vorm Wald

Ich wünsch mir eine Kirche, die… …weiterhin ORT für mich ist, um zur Ruhe, zum Nachdenken zu kommen.— wo ich Trost, Zuspruch, Ermutigung finden kann.— wo ich Gedanken mit Menschen austauschen kann über Sinnfragen, Probleme des Lebens.— wo ich Hinweise auf Texte in der Bibel bekomme, die mir Kraft und Hoffnung geben.— wo ich mit Mehr erfahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.