Ihr Wunsch (65)

Ich wünsch mir eine Kirche, die

hilfsbedürftige und vor allem ältere Menschen unterstützt

Alois Ebenschwanger

für Frieden und Gerechtigkeit kämpft

Karl-Heinz Reinhardt

immer wieder vermittelt, dass jeder Mensch, so wie er ist, wertoll vor Gott ist und von ihm geliebt wird

Albert Kirschner

Menschen im Leben nahe steht und sie weiterhin musikalisch auf ihrem Weg begleitet

Rosi Keilhammer

Die obigen Zitate standen alle auf einer Tafel, daher werden sie gemeinsam veröffentlicht. Leider erst jetzt, da sie unerkannt in einer Tasche lagerten. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.

Ich wünsch mir eine Kirche, die hilfsbedürftige und vor allem ältere Menschen unterstütztAlois Ebenschwanger für Frieden und Gerechtigkeit kämpftKarl-Heinz Reinhardt immer wieder vermittelt, dass jeder Mensch, so wie er ist, wertoll vor Gott ist und von ihm geliebt wirdAlbert Kirschner Menschen im Leben nahe steht und sie weiterhin musikalisch auf ihrem Weg begleitetRosi Keilhammer Die Mehr erfahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.