Mitmachaktion Lied (2)

Die ersten zusätzlichen Strophen für unser Mitmachlied:

„Ich wünsch mir eine Kirche,die mich umfängt und liebevollen Schutz gewährt. Ich wünsch mir eine Kirche, die froh und leicht ist, mit reichem Segen alle nährt.“

„Ich wünsch mir eine Kirche, wie sie gedacht war vom Schöpfer einst, für uns’re Zeit. Ich wünsch mir eine Kirche, die eint, verbindet, vermindert jeden Krieg und Streit.“

„Ich wünsch mir eine Kirche als Hort der Liebe, als Zuflucht für die ganze Welt. Ich wünsch mir eine Kirche, die sagt und vorlebt, dass einzig nur die Liebe zählt.“

Edith Rössl

Die ersten zusätzlichen Strophen für unser Mitmachlied: „Ich wünsch mir eine Kirche,die mich umfängt und liebevollen Schutz gewährt. Ich wünsch mir eine Kirche, die froh und leicht ist, mit reichem Segen alle nährt.“„Ich wünsch mir eine Kirche, wie sie gedacht war vom Schöpfer einst, für uns’re Zeit. Ich wünsch mir eine Kirche, die eint, verbindet, Mehr erfahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.